U18 Methodenworkshop
Hallo an alle Einrichtungen und Projekte,
die U18-Orga Dresden veranstaltet auch vor der U18-Landtagswahl wieder einen Methodenworkshop zu Methoden politischer Bildung im Kontext der Wahlen. Angeboten werden mehrere Methoden in jeweils zwei parallelen Slots, in denen sie erklärt und ausprobiert werden.
Für alle, die bereits am vergangenen Workshop teilnahmen: Inhaltlich wird der Methodenworkshop sich teilweise decken mit dem, der bereits vor der U18-Europawahl durchgeführt wurde. Neben den Methoden werden noch die Initiativen Jungagiert und Aktion Zivilcourage ihre Arbeit für die gesamte Gruppe vorstellen.
Der Workshop wird am 05.08.24, im Zeitraum von 9:00 bis 13:00 Uhr im KJH Juchten stattfinden (leichte Änderungen möglich).
Wir bitten um verbindliche Anmeldungen bis einschließlich 19.07.24 an
aweber@sjr-dresden.de.
Bitte gebt dabei Eure Einrichtung/Euer Projekt und die Namen aller Personen, die Ihr anmelden wollt, an.
Genauere Informationen zu den Inhalten und dem Zeitplan werden kurz vorher bekannt gegeben.
Sollte die Anzahl der Anmeldungen sehr gering ausfallen, behalten wir uns vor den Workshop abzusagen.
Wir hoffen daher auf rege Teilnahme.