Jugendinitiative Demokratie e.V.

Auch heute noch sind diese Ziele die Grundlage unserer gemeinsamen Aktivitäten. Seit 2006 sind wir ein eingetragener Verein und verfolgen ausschließlich gemeinnützige Ziele im Sinne der Jugendarbeit. Wir gehören keiner politischen Richtung an, sondern sind überparteilich aktiv.
Unsere Mitglieder sind zwischen 17 und 21 Jahren alt, ab 14 kann bei uns jeder mitmachen der sich demokratisch und gesellschaftlich engagieren will. Die Aktiven unter uns arbeiten mit einer Menge Spaß, Engagement und aus Überzeugung etwas ändern zu wollen an den unterschiedlichen Projekten mit. Durch die zahlreichen Interessengebiete der Mitglieder in unserem Verein sind lebendige Diskussionen und Kreativschübe vorprogrammiert.

Mitglied seit 22.03.2010


zurück zur Übersicht

Stadtjugendring Dresden High Five
Stadtjugendring Dresden Logoelemente
Über uns Stellenangebote (2) Termine Einrichtungen Tipps Kontakt
EN RUS FRA ARA Symbol für leichte Sprache
Logoelemente SJR